Zufriedene Menschen

Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben. 

                                                                                                          Dalai Lama

 September 2017

Liebe Frau Ante,

wir hatten einen wunderbaren, feuchtfröhlichen Abend in Ihrem Kochatelier:

das Ambiente war perfekt, der Koch sehr locker und angenehm und das Essen toll!

Es hat uns allen großen Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug.

Wir empfehlen dieses Event auf jeden Fall weiter!

Herzlichen Dank für die gelungene Organisation.

 

 - Ein Privatkunde der seinen 50. Geburtstag als Kochkurs bei uns gefeiert hat.

 

Februar 2016


"Wir alle fanden den Abend nicht nur sehr gelungen, sondern sogar heute waren alle noch des größten Lobes und der Begeisterung – also rundum gelungen!

Auch der Koch Pino war die Idealbesetzung dafür, weil er neben fachlicher Klasse auch mit den Leuten sehr gut umgegangen ist und sie einbezogen hat.

Vielen Dank daher für Ihre tolle Organisation und die tolle Beratung zu Beginn!

 

Schönen Gruß zum „Kahn“"

 

Markus Becher von Ensys GmbH

                                             Januar 2015
Hallo Esther,
 
nochmal danke für den schönen Abend gestern. Dem Team hat es viel Spaß gemacht. Sie haben sich sehr wohl bei euch gefühlt.
 
Danke Dir.
 
LG Anne Bertko

                                                            Fitness First Germany GmbH

Dezember 2014

Ehrlich gesagt fällt es mir sehr, sehr schwer, Kritik zu formulieren, denn für uns alle war es ein sehr schöner, gemütlicher, rundum gelungener Abend – vielen lieben Dank noch einmal dafür!!

Ich fand es toll, in einem so einem familiären Ambiente das Jahr ausklingen zu lassen, die Erklärungen zu Zutaten und Zubereitung waren spannend und das Essen wundervoll.

Das einzige, was ich auf jeden Fall immer mit anbieten würde, wäre die Servicekraft – ich finde, sie macht es doch sehr viel einfacher, sich auf´s Kochen zu konzentrieren.

Aber Flops habe ich wirklich keine.

Ich hoffe, Sie hatten einen tollen Start in dieses neue Jahr und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen.


C. Lüder von Goebel + Mattes

Köstliche Leckereien
Köstliche Leckereien

Lieber Harry,

das war ein ganz toller Abend. Die Teilnehmer an unserem Seminar hatten noch am nächsten Tag glänzende Augen. Wir haben nur positives gehört und dieses Lob gebührt natürlich Euch!!

Herzlichen Dank auch für die Rezepte.

Claudia Mika

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft

Hallo Harry, 

nochmals herzlichen Dank für gestern Abend - wir hatten echt Spaß und waren erstaunt über unsere eigenen Fähigkeiten! 

Die Location ist ganz weit vorne!

Dagmar Übelhör

Deka Immobilien

 

P.S. Von einem unserer Rheinhessen im Team (mit Winzerwurzeln) wurde explizit die Auswahl der Weine gelobt - das gebe ich doch gerne weiter! :-)

Lieber Harry,

besten Dank für das klasse Event bei Dir im Hause. Sowohl das Teambuilding beim gemeinsamen Kochen & Essen, als auch die wirklich leckeren Speisen haben den Abend zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht. Das sollten wir bei Gelegenheit wiederholen.

Carl Windfuhr

PepsiCo

 

Carl Windfuhr
Carl Windfuhr

Hallo Harry,

 

nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle Kochevent und die schönen Fotos. Die Chefs und meine Kollegen waren begeistert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen bzw. selbst gerne wieder kommen.

 

Liebe Grüße von uns allen auch an Dein Team und einen guten Rutsch in ein überaus erfolgreiches und wundervolles neues Jahr.

 

Barbara Lorenz

Steuerkanzlei Ficht

Frau Lorenz mit Harry Hirse als Pfannenhalter
Frau Lorenz mit Harry Hirse als Pfannenhalter
Christina Eckert und Harry Hirse
Christina Eckert und Harry Hirse

Lieber Harry,

 

nochmals vielen Dank für dieses tolle Event! Ich habe diverse begeisterte Rückmeldungen erhalten!! Wir kommen gerne wieder... ;-)

 

Christina Eckert

TUI Cruises

Jens Christian Könen
Jens Christian Könen

Ein bisschen verspätet, aber nochmals vielen Dank. Der Abend ist bei allen äußerst gut angekommen und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir empfehlen Dich gerne weiter.

 

Alles Gute   

Jens Christian Könen   

Accenture GmbH

 

Guten Appetit Angela
Guten Appetit Angela

Hallo Harry,

 

jetzt komme ich endlich dazu Dir nochmal für den schönen Kochabend am Samstag, 15.05., Danke zu sagen. Es war wirklich der perfekte Junggesellinnenabschied für Claudia.

Auch allen anderen Mädels hat das Kochen mit Dir großen Spaß gemacht.

 

Viele Grüße

Angela Della Bella

 

Ingrid Wagner
Ingrid Wagner

Meine Kollegen waren total begeistert. Voller Erfolg. Kompliment an Sie.

 

Die Fotos sind sehr schön.

 

Danke & Gruss

Ingrid Wagner

Celesio AG

 

Das Team bei der Ankunft
Das Team bei der Ankunft

Vielen Dank für den schönen Abend in Ihrem Kochatelier.

Da die vegetarischen Ravioli und das Pesto der Hammer waren, wollte Ich fragen ob sie mir das Rezept verraten würden? Und der Käse war Grana Pardano? Es war soo lecker:-)

 

Liebe Grüße

 

Anna Heintz

Götz, Staudt & Nünke

 

Anne Bertko und die Bande
Anne Bertko und die Bande

Vielen lieben Dank noch mal für den wirklich tollen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war köstlich.

Danke auch für die Bilder!!! Eine schöne Erinnerung. Die Mädels fragten hier noch nach den Rezepten ... Vielleicht hast Du ja mal die Gelegenheit, uns ein paar Notizen zu machen. Das wäre suuuuuuuuuuper!

 

Wir haben Dich hier übrigens schon weiterempfolen, da unsere Kollegen recht neugierig waren :-)

 

Liebe Grüße, Anne & der Rest der "Bande"

Anne Bertko

Fitness First